Gardyperle

Diese kleinen Verführer haben mich voll im Griff,ich komme nicht mehr davon los,aber eigentlich will ich das auch nicht!










Dienstag, 23. Februar 2010

Anhänger für Sylvia

 
Der ist für Sylvia,nachdem Sylvia aus Amerika letztes Jahr im Sommer in Frankfurt bei Susanne zu Besuch war und wir ein Treffen hatten,bekam ich von Silvia ein tolles Armband geschenkt,welches ich auf dem Heimweg verloren habe,was mir sehr,sehr peinlich war!!!Aber Sylvia hat mir ein neues Armband gemacht und als kleine Wiedergutmachung habe ich ihr diesen Anhänger gemacht!


Kommentare:

  1. Der Anhänger ist wunderschön!!! Da wird sich Silvia sicher sehr freuen!!
    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön !! Das sieht so schön warm und sonnig aus.
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Oi, sempre tudo lindo aqui, parabéns,
    beijokas
    http://agulhaetricot.com
    http://agulhaetricot.blogspot.com
    http://titacarre.elo7.com.br

    AntwortenLöschen
  4. Bravo c'est vraiment très beau.

    Quel superbe travail.

    Continue à nous faire rêver avec tes beaux bijoux

    Bisous

    AntwortenLöschen