Gardyperle

Diese kleinen Verführer haben mich voll im Griff,ich komme nicht mehr davon los,aber eigentlich will ich das auch nicht!










Samstag, 30. Oktober 2010

Festliches Set



Ich habe bei der Zeitschrift "PerlenPoesie"ein Buch gewonnen-"Beadwork Treasures" von Gillian Lamb!habe mich sehr gefreut,vielen Dank!
Necklace -Classic Marhaba heißt  dieser Entwurf und das passende Marhaba Bracelet dazu,an passenden Ohrringen arbeite ich noch!
Ich habe es etwas anders gefädelt,da ich kein englisch kann!

Kommentare:

  1. Da hast du ein tolles Set geperlt!

    LG Eveline

    PS.: Auch das Armband mit den Sicherungen finde ich klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Grandios! Ich schaue gleich mal bei Amazon nach diesem Buch...

    AntwortenLöschen
  3. Bellisimo, me encanta un trabajo precioso y los colores fenomenales.....

    AntwortenLöschen
  4. Danke sehr für eure Kommentare,das freut mich!
    Diese Kette war doch viel mehr Arbeit als ich dachte,habe mir eingebildet-die mache ich mal eben schnell,so war es dann doch nicht!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Set, in ähnlichen Farben habe ich gerade ein paar Ohrringe gefädelt. Ich liebe diese Farbkombi. LG Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Set gefällt mir sehr gut, tolle Farben
    und elegante Fädeltechnik.
    LG: Uli

    AntwortenLöschen