Gardyperle

Diese kleinen Verführer haben mich voll im Griff,ich komme nicht mehr davon los,aber eigentlich will ich das auch nicht!










Freitag, 17. Dezember 2010

Ohrringe

4 Kommentare:

  1. Ich liebe Perlen mit AB-Effekt und wo finde ich
    bitte den Rest vom Set? Ich würde es mir gerne
    auch angucken;O)
    LG:Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gardy-Perle,
    vielen Dank, das du nun regelmäßig bei mir mitliest. Ich freue mich sehr darüber:O)
    Schön, das du dir die Zeit genommen hast,
    in mein Picasa-Album zu gucken. Ja, ich versuche perlentechnisch einen eigenen Stil zu haben, was nicht immer einfach ist. Gibt es doch schon viele kreative Personen, so wie du, die tollen und interessanten Schmuck machen.
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten und
    alles Gute für 2011.
    Uli Jez

    AntwortenLöschen