Gardyperle

Diese kleinen Verführer haben mich voll im Griff,ich komme nicht mehr davon los,aber eigentlich will ich das auch nicht!










Dienstag, 23. Februar 2010

Geschenk von Silvia-Turmaline

 
Und das ist das Armband von Silvia-Turmaline

Anhänger für Turmaline

Das ist die Rückseite.

Anhänger für Sylvia

 
Der ist für Sylvia,nachdem Sylvia aus Amerika letztes Jahr im Sommer in Frankfurt bei Susanne zu Besuch war und wir ein Treffen hatten,bekam ich von Silvia ein tolles Armband geschenkt,welches ich auf dem Heimweg verloren habe,was mir sehr,sehr peinlich war!!!Aber Sylvia hat mir ein neues Armband gemacht und als kleine Wiedergutmachung habe ich ihr diesen Anhänger gemacht!


Sonntag, 21. Februar 2010

Mittwoch, 3. Februar 2010

More blogs to visit

More blogs to visit
Ich freue mich sehr"Dulcey Heller"hat meinen Blog verlinkt!