Gardyperle

Diese kleinen Verführer haben mich voll im Griff,ich komme nicht mehr davon los,aber eigentlich will ich das auch nicht!










Samstag, 30. Oktober 2010

Festliches Set



Ich habe bei der Zeitschrift "PerlenPoesie"ein Buch gewonnen-"Beadwork Treasures" von Gillian Lamb!habe mich sehr gefreut,vielen Dank!
Necklace -Classic Marhaba heißt  dieser Entwurf und das passende Marhaba Bracelet dazu,an passenden Ohrringen arbeite ich noch!
Ich habe es etwas anders gefädelt,da ich kein englisch kann!

Fuses Bracelet

Aus dem Buch "Beaded Jewelry with Found Objects"von Carole Rodgers
Kleine Autosicherungen werden mit 15°er Rocailles umperlt.Eigentlich wollte ich daraus ein Herrenarmband machen,aber das müsste dann mit schwarzen und silbernen Rocailles und mit etwas mehr Umfang,das heißt 1 oder 2 Sicherungen zusätzlich gefädelt werden.das wäre allerdings eine Herausforderung für meine Augen!