Gardyperle

Diese kleinen Verführer haben mich voll im Griff,ich komme nicht mehr davon los,aber eigentlich will ich das auch nicht!










Samstag, 2. April 2011

Kette Tiana von Pracht

die Materialkosten sind ziemlich hoch,ich habe sie auf der Creativa gesehen bei dem Stand von Traumperle.de,da mußte ich sie einfach haben!

Kommentare:

  1. Man ist die toll !
    Aber was ist den an dem Material so teuer ?
    Ganz lieb guck. Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr vielseitig einsetzbare Kette!
    Sehr modisch, elegant. Kann ich mir aber auch
    gut bei einem sportlichem Outfit vorstellen.
    Liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du Dir ein edles Teil zugelegt. Gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für eure Kommentare.
    Möchte nur sagen,die Quadrate sind von Swaro....,dann sind alle Teile 925er Silber,und die Großlochperlen macht alles zusammen an die 50,- Euro,Arbeit ist es nicht viel,aber ich werde sie noch in braun und in blau--kristall machen.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht traumhaft und edel zugleich aus!
    Wer sich auskennt mit den Preisen für Swaro...
    weiss den Wert zu schätzen.
    LG soschoen

    AntwortenLöschen
  6. Ja klar, von Swaro !
    Das sind dann schon Preise !
    LG Uschi

    magst net mal bei uns vorbei schauen ?
    http://kreativstuebchen.phpbb6.de/

    AntwortenLöschen