Gardyperle

Diese kleinen Verführer haben mich voll im Griff,ich komme nicht mehr davon los,aber eigentlich will ich das auch nicht!










Montag, 30. Mai 2011

Darkness Anhänger

http://crystaltinker.blogspot.com/
Hier gibt es die Anleitung

Das ist aus meinem gewonnenen Kit "Darkness" geworden,ich musste ihn ein bisschen ändern,aber er gefällt mir sehr gut!

9 Kommentare:

  1. Wow, der ist ja superschööön!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll geworden !
    LG Uschi

    http://kreativstuebchen.phpbb6.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ja der ist dir super gelungen...:) Sieht gut aus mit den helleren Perlen...;) Werde mir die Konstellation merken...Wünsche dir noch weiterhin viel Spaß mit der Anleitung...:)Liebe Grüße Eveline

    AntwortenLöschen
  4. Der gefällt mir auch.Sehr schön geworden.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  5. Sehr Elegant dein Anhänger, toll und super schön.
    LG Manouscha

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich prächtiger Anhänger, ganz nach meinem Geschmack!
    liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen