Gardyperle

Diese kleinen Verführer haben mich voll im Griff,ich komme nicht mehr davon los,aber eigentlich will ich das auch nicht!










Donnerstag, 14. Juli 2011

Bracelet

camelot cross bracelet von Carole Ohl
aus der Beadwork Februar/März 2011
Die Technik ist
Peyote und Herringbone

Kommentare:

  1. Wunderschöööön !
    Die Farben finde ich auch toll .
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Sommerarmband - nicht nur kühlend an warmen Tagen - auch erquickend an kühlen Tagen

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schön und die Farben hast Du auch gut ausgewählt. Gefällt mir total!!!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Auch in dieser Farbe gefällt es mir sehr gut. Wäre genau das richtige für einen lauen Sommerabend :-)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben, schönes Design.
    Gruß Manpouscha

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful.... it is very nice and I loved it the colours....peyote??? see you on next time...bye...

    AntwortenLöschen
  7. DAs Armband gefällt mir sehr gut!
    Tolle Farben hast du genommen.
    LG soschoen

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die netten Kommentare!!!

    AntwortenLöschen
  9. Du musst mir auf der Stelle verraten, welche Farbnummern das sind!!!! Die Kombi ist irrsinnig schön...

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,ich weiß leider nur noch ,dass die Swaro's Erenite sind und die türkisen Roc's habe ich letztes Jahr aus Amerika mitgebracht,da steht kein Fabrikatname drauf,nur F259B,die metallicfarbenen müssten Toho's sein,aber ich weiss es leider nicht mehr die Nummer,sollte ich sie finden,schreibe ich es noch mal. Ich habe das Armband nach Amerika verschenkt und nun kann ich auch nicht mehr vergleichen!

    AntwortenLöschen