Gardyperle

Diese kleinen Verführer haben mich voll im Griff,ich komme nicht mehr davon los,aber eigentlich will ich das auch nicht!










Samstag, 24. März 2012

Cellini-Häkelkette


Ich habe mal wieder gehäkelt!

Kommentare:

  1. Wow ist die schön geworden, so stimmig in sich und das irisierende ist einfach fantastisch!!! Klasse Halskette! LG Lanie

    AntwortenLöschen
  2. Deine Cellini find ich echt toll und ich bewunder ja Jeden der das auch noch häkelt. (ich kann nämlich überhaupt nicht häkeln ;)

    Grüße Biene

    AntwortenLöschen
  3. Guauuuuuuuuuu, cuantos trabajos preciosos.....estan de lujo....felicidades.....saludos.....

    AntwortenLöschen
  4. Diese Kette ist dir wieder sehr gut gelungen! LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schööööööööön !
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Farb- und Perlenkombination hat deine Cellini-Häkelkette! Ich würde auch gerne mit Perlen häkeln. Das lerne ich aber erst in meinem nächsten Leben ,O)
    Ganz liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  7. Danke für eure nette Anerkennung!
    Hi Uli Jez,du kannst nicht mit Perlen häkeln? Du bist doch schon so lange dabei,da bin ich aber platt,willst du es nicht schnell mal lernen?
    So schwer ist das doch nicht!

    AntwortenLöschen