Gardyperle

Diese kleinen Verführer haben mich voll im Griff,ich komme nicht mehr davon los,aber eigentlich will ich das auch nicht!










Sonntag, 13. Januar 2013

Kette Kayla

Die Kette habe ich nach der Anleitung von Paula Matos gearbeitet! http://www.perlissimo.de/

Kommentare:

  1. Wow, sie sieht toll aus... ich habe auch eine angefangene Kayla darumliegen... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Deine neue Kette ist romantisch,zart, mit vielen verspielten Details. Sie gefällt mir sehr gut! Ich war soeben auf der Homepage von Paula Matos, weil ich sie bis jetzt nicht kannte. Du hast ihr Design wunderbar umgesetzt.
    Mit lieben Grüßen:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Super schön. Ich liebe Grün und finde, es passt prima zu Deinem Blog (Vorlage, meine ich)
    Lg, Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Kette - und super Farbauswahl.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kette sieht traumhaft schön aus, durch diese schönen Grün-Töne macht sie Lust auf Frühling. Ein wirklich sehr gelungenes Stück.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Da träumt aber schon jemand vom Frühling, toll geworden!

    AntwortenLöschen
  7. Ach Schatzilein, was haste denn da wieder Tolles gefädelt. Und das dauert noch sooo lange, bis ich sie in echt anschauen kann.
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!!!!Ich hänge irgendwie fest :-(

    AntwortenLöschen
  9. Also ich mächte nur sagen .... WOW.... ich freue mich immer "Kayla" in anderen Farben zu sehen und ich muß sagen die sieht TRAUMHAFT schön. Tolle Farbauswahl ;o))

    AntwortenLöschen