Gardyperle

Diese kleinen Verführer haben mich voll im Griff,ich komme nicht mehr davon los,aber eigentlich will ich das auch nicht!










Freitag, 1. März 2013

Peyote Armreif

Das ist mein erster eigener Entwurf,für diesen Armreif und es hat auf Anhieb geklappt!

Kommentare:

  1. Very pretty. Love the colors and the design.
    Nicole/Beadwright

    AntwortenLöschen
  2. und er sieht einfach Klasse aus, superschöne Farbzusammenstellung. Glückwunsch!
    Herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Beeindruckend und wundervoll ist dein selbst entworfender Armreif. Eines würde mich interessieren: Ist er vielleicht doppelt gefädelt, weil die Innenseite ein weiteres schönes Muster parat hält. Ich bewundere dich um
    deine Geduld und Konzentration. Das gilt auch für deine Häkelketten.
    Mit ganz lieben Grüßen:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Absolut spitzenmäßig dieser Armreif!!!
    Die Muster sind so schön.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Unikat hast Du mit Perlen gezaubert. LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Armreifen ist das geworden! Ich freue mich schon, ihn in voller bracht sehen du können :-)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toll , gefällt mir richtig gut.

    LG Uschi vom http://creativstuebchen.phpbb8.de

    AntwortenLöschen
  8. Und der sieht sowas von schön aus...
    Haste mal wieder klasse gemacht.

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful design and colors :-)
    Greetings,
    -Eva Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irmgard Hoffmann18. April 2013 um 13:39

      An alle meinen herzlichen Dank für die Anerkennung,es macht wirklich viel Spaß und neue Entwürfe geistern schon in meinem Kopf herum!

      Löschen
  10. Wunderschönes Muster! Hab auch immer wieder Lust darauf, eigene Muster zu entwerfen - was mir auch total Spaß macht, aber das Fädeln dauert dann immer so lange *ggg*...

    Dein Armband ist toll! Mir gefällt sowohl das Design als auch die Umsetzung! Die Metallic-Perlen sehen toll aus! Muss ich mir auch zulegen *g*)...

    LG SiLe

    AntwortenLöschen