Gardyperle

Diese kleinen Verführer haben mich voll im Griff,ich komme nicht mehr davon los,aber eigentlich will ich das auch nicht!










Samstag, 4. Januar 2014

Set Heike

Dieses Set wurde auf speziellem Wunsch als Weihnachtsgeschenk von mir gefertigt! Dazu habe ich dann noch mal einen etwas schlichteren Ring gemacht!

3 Kommentare:

  1. Wow, wunderschönes Set! Sehr edel und romantisch! Die Beschenkte freut sich sicher tierisch darüber - und darf sie auch! Ist wirklich toll geworden!

    Es wirkt unheimlich filigran und ich kann mir schon denken, wie viel Zeit es in Anspruch genommen hat!... Die Kombination aus Grün und Gold gefällt mir sehr gut! Und die Steine funkeln sicher himmlisch! *-*

    LG SiLe

    AntwortenLöschen
  2. Das Set ist traumhaft schön und dieses grün leuchtet so wunderbar. Da hat sich die Beschenkte ganz sicher sehr darüber gefreut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Einfach nur fantastisch.
    Die grün-gold Kombi ist wunderschön

    AntwortenLöschen