Gardyperle

Diese kleinen Verführer haben mich voll im Griff,ich komme nicht mehr davon los,aber eigentlich will ich das auch nicht!










Sonntag, 17. August 2014

Zackenkette mit Spikes

Diese Kette ohne Spikes war schon lange fertig, aber nicht tragbar, weil die Zacken zu groß sind, ich wollte sie aber nicht auf machen und ich habe lange auf eine Idee gewartet, jetzt mit den Spikes ist sie tragbar!

Kommentare:

  1. Dein Collier isr richtig cool und toll geworden und sehr inspirierend für mich, liebe Irmi :o) Ich bin von Herzen begeistert. Besser kann man Spikes nicht in Szene setzen.
    Bewundernde Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uli, danke für deine anerkennenden Kommentare! Ich überlege immer ob wir uns persönlich kennen, vielleicht von Treffen bei Susanne Frankfurt, vor 3 und 4 Jahren??
      Aber du bist in Österreich und die Uli von damals war NRW oder so?

      Löschen