Gardyperle

Diese kleinen Verführer haben mich voll im Griff,ich komme nicht mehr davon los,aber eigentlich will ich das auch nicht!










Sonntag, 26. Oktober 2014

Netzketten-Variationen

Diese Netzketten sind schnell gemacht und man kann sie in allen Farben machen und sie sind immer tragbar.Ich denke es fehlen noch ein paar Farben und einige sollen auch noch Anhänger bekommen.

Kommentare:

  1. Schöne Farbkombinationen hast du dir für deine Netzschlauchketten ausgesucht, liebe Irmi :o) Die Ketten, dicht nebeneinander gereiht, das macht ein tolles Bild und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Für mich wäre es echt schwierig, sich für eine zu entscheiden, weil mir eigentlich alle gefallen.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Das ist beeindruckend und so schöne Farben.

    AntwortenLöschen
  3. *sabber* Wow, was für eine geniale Auswahl. Mir gefallen alle total gut. Toll finde ich die Abwandlungen mit den Cubes.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!! Da bekomme ich auch wieder Lust welche zu machen! Sehen wirklich alle toll aus und lassen sich auch gut kombinieren.
    LG Lanie

    AntwortenLöschen