Gardyperle

Diese kleinen Verführer haben mich voll im Griff,ich komme nicht mehr davon los,aber eigentlich will ich das auch nicht!










Donnerstag, 25. Dezember 2014

Fädelkette

Die ist schon länger fertig, nur vergessen zu fotografieren

Kommentare:

  1. Für diese Spiralkette, ich denke es ist ein russische, hast du wunderschöne Farben und Perlensorten ausgesucht, liebe Irmi. Sie ist ein wahrer Augenschmeichler geworden.
    Ganz liebe Grüße, frohe Festtage und alles Gute für das Neue Jahr:
    von Uli

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farb- und Perlenkombi.
    Gefällt mir supergut.
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  3. Sehr edel sieht das aus, würd ich sofort tragen :-).
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch für die lieben anerkennenden Kommentare, diese Farben habe ich wirklich zufällig und spontan ausgewählt und ich finde sie auch sehr stimmig.
    Eine liebe Bekannte bekam sie geschenkt obwohl ich sie auch gerne selber getragen hätte!

    AntwortenLöschen