Gardyperle

Diese kleinen Verführer haben mich voll im Griff,ich komme nicht mehr davon los,aber eigentlich will ich das auch nicht!










Dienstag, 10. März 2015

Right -Angle Rendezvous

Diese Kette steht schon lange auf meiner Todoliste und jetzt fielen mir die passenden Perlen in die Hände und es ist endlich mal gemacht. Es ist 2 Nadel Raw und deshalb ein bisschen nervig! Die Anleitung ist aus einer alten Perlenzeitschrift die Chrystal Play heißt.

3 Kommentare:

  1. Das sieht aber interessant aus, hätte ich jetzt nicht für RAW gehalten. Toll geworden. Sieht richtig extravagant aus.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Die Arbeit hat sich aber gelohnt, denn die Kedtte sieht super aus.
    Herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke euch für die Anerkennung!

    AntwortenLöschen