Gardyperle

Diese kleinen Verführer haben mich voll im Griff,ich komme nicht mehr davon los,aber eigentlich will ich das auch nicht!










Donnerstag, 10. Dezember 2015

Freundschaftsketten und Weihnachtsketten

Sind sie nicht beide schön? Diese beiden Häkelketten haben zwei ganz liebe Perlenfreundinnen für mich gehäkelt!!! Ich selber kann leider nicht mehr mit Perlen arbeiten,meine Augen haben ich fast ganz verlassen, deshalb kann ich leider nichts mehr posten. Aber diese beiden Freundinnen,Susanne und Reni, haben mir eine große freude gemcht,ich wollte mir diese Ketten noch selber machen, habe es aber nicht mehr geschafft, es gibt doch noch richtige Freunde!!!

Kommentare:

  1. Oh sind die schön geworden, das sind zwei echte Freundinnen. Das tut mir sehr leid, daß Du Deinem Hobby nicht mehr frönen kannst. Ich hab so oft auf Deine Seite geschaut, weil Deine Schmücker alle so fantastisch sind. Dann erfreue Dich um so mehr an diesen herzlichen Geschenken. Eine schöne Adventszeit wünscht Dir
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Häkelkette hast du von deinen treuen Freundinnen Susanne und Reni bekommen, liebe Irmi :o)) Freu´ dich, dass du so liebenswerte Menschen um dich hast. So Freunde hätte ich auch gerne.
    Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich wahnsinnig lieb von den beiden. Wunderschön sind die beiden Schmücken☺

    AntwortenLöschen
  4. Heute habe ich die beiden tollen Häkelketten auf Deinem Blog entdeckt. Sie sind wirklich Wunderschön.
    Es tut mir sehr leid, dass Du nicht mehr mit Perlen arbeiten kannst. Gibt es garkeine Hoffnung auf Besserung?
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen