Gardyperle

Diese kleinen Verführer haben mich voll im Griff,ich komme nicht mehr davon los,aber eigentlich will ich das auch nicht!










Mittwoch, 12. Januar 2011

Filz-Set


http://vyolina.skyrock.com/

12 Kommentare:

  1. Das Set ist wunderschön geworden, deine Mühe hat sich gelohnt. Besonders gut gefällt mir der
    der zweifärbige Donut - sehr raffiniert!
    Liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Da hat sich die Fummelei aber sowas von gelohnt!!!!!!
    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, schwärm ist das wunderschön geworden - genau mein Geschmack -nehme ich ALLES ;D
    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  4. oh nicht , dass ich Deine beiden Armbänder nicht auch schön finde, aber der Kommentar sollte hierher.
    *lach*

    Ich finde das Set einmalig schön.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Mit den Triangelperlen gefällt mir der Donut viel besser als das Original! Auch wenns eine Fummelei war, das hat sich sehr gelohnt!

    AntwortenLöschen
  6. Danke euch allen für die lieben Kommentare,das spornt mich an,weiter zu machen!

    AntwortenLöschen
  7. I love the pendant, it looks awesome with the triangle beads!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, ganz toll!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Excelent beadwork!!
    I love this set!
    Beautiful design!!
    Congratulations!!

    AntwortenLöschen