Gardyperle

Diese kleinen Verführer haben mich voll im Griff,ich komme nicht mehr davon los,aber eigentlich will ich das auch nicht!










Samstag, 12. November 2011

Fädelketten



Fädelkette ohne Anleitung,nach dieser Fädeltechnik kann man die verschiedensten Ketten machen und alle möglichen Perlen und Stäbchen verwenden,die Ketten sehen immer wieder anders aus!

Kommentare:

  1. Deine sorgfältigst gefädelten Schlauchketten gefallen mir wirklich sehr gut! Alle drei Farbzusammenstellungen treffen genau meinen Geschmack.
    Liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Ganz genau! Ich bin momentan auch auf dem Russischen Spiralen Trip, ach eigentlich jede Spirale *lach* Deine Grün-Gold Kombi gefällt mir am Besten, sie wirkt so warm und passt super in den Herbst.

    AntwortenLöschen
  3. Ja hallo - die sehen ja wirklich fantastisch aus.

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke euch sehr für die netten Kommentare,von dieser Sorte kommen bestimmt noch mehr!

    AntwortenLöschen