Gardyperle

Diese kleinen Verführer haben mich voll im Griff,ich komme nicht mehr davon los,aber eigentlich will ich das auch nicht!










Samstag, 3. Dezember 2011

Armband mit Ohrringen

Kommentare:

  1. Einfach wunderschön! Mir gefallen die Bicones auch supergut, dieses Changieren ist einfach fantastisch, klasse Wahl.

    AntwortenLöschen
  2. Precioso....un trabajo bellisimo

    AntwortenLöschen
  3. Wow, super edel. Der Schimmer haut einen fast vom Hocker...... gut, dass ich auf dem Sofa sitze ;o)
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die müssen im Original ja noch viel schöner sein, wenn sie auf dem Foto schon so super rüberkommen.

    AntwortenLöschen
  5. ... also das Kompliment kann ich zurückgeben! Und ich zeige Dir auch gerne, wie so ein Brummer geht - Du musst nur vorher auffädeln ;-)
    Dafür erklärst Du mir verständlich, wie man dieses flat spiral rope macht und teilst mir SOFORT und umgehend mit, um welche Farben es sich handelt!! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. http://stores.ebay.de/LoveMyBeads-
    Jewellery?_trksid=p4340.l2563
    Hallo Barbara,das ist die Adresse bei Ebay,wo ich die Bicone gekauft habe,leider hat der Urlaub bis zum 29. 12.,du kannst jetzt da nichts sehen.Und die Farbe sage ich dir noch,muss ich erst raus suchen,du kannst mich hier erreichen: irmiundhorst39@arcor.de
    Ich werde eine Zeichnung machen wie das Armband gefädelt wird!

    AntwortenLöschen