Gardyperle

Diese kleinen Verführer haben mich voll im Griff,ich komme nicht mehr davon los,aber eigentlich will ich das auch nicht!










Dienstag, 6. Dezember 2011

Flat-Spiral rope




Kommentare:

  1. ... Irmi, du bist einfach ein Schatz!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann deinen Fotos sehr gut folgen!
    Danke dafür. Ich finde, die flache
    Spiral-Rope ist eine interessante Variante.
    Liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Dann freue ich mich wenn man anhand der Fotos nachvollziehen kann wie es geht,es ist ja wirklich einfach zu machen,aber die Zeichnung ist schwieriger,deshalb habe ich die Fotos besser gefunden.
    Außerdem kann man auch 2Reihen aneinander machen,dann hat man ein breites Armband. Und es geht auch sehr gut mit runden Kristall-oder auch mit Wachsperlen!

    AntwortenLöschen
  4. Eine Superdarstellung, sehr gut verständlich.
    Viel besser wie in den Videos. Danke.
    Grüsslein
    Brigitte 1

    AntwortenLöschen