Gardyperle

Diese kleinen Verführer haben mich voll im Griff,ich komme nicht mehr davon los,aber eigentlich will ich das auch nicht!










Sonntag, 1. September 2013

Netzkette mit Anhänger Super Triangle von Ellad2

Jetzt wo der Sommer vorbei ist,komme ich mit einer Sommerkette!

Kommentare:

  1. Ein sehr edles Schmuckset, dass sich für jede Jahreszeit eignet, finde ich. Besonders schön ist der Kontrast von Grau und Weiß beim verspielten Anhänger.
    Mit lieben Grüßen:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Na und - ist doch sehr schön. Und kannst du im Winter auch noch tragen. Dann weiß wie Schnee.:))

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich sehr schöne Kette mit einem wundervollen Anhänger in klassischen Farben. Sehr gelungen.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde, dass das eine Ganzjahreskette ist *hihi*... also Sommer weg? Egal...

    Sie ist auf alle Fälle sehr schön geworden... auch die Kette mit Netztechnik ist was Feines...

    Ich finde fast, dass der Anhänger eher wie ein kleines Schneeflöckchen wirkt... also wirklich perfekt für den Winter *hihi*...

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmi, die sieht absolut fantastisch aus und zu jeder Jahreszeit tragbar!

    AntwortenLöschen