Gardyperle

Diese kleinen Verführer haben mich voll im Griff,ich komme nicht mehr davon los,aber eigentlich will ich das auch nicht!










Dienstag, 22. April 2014

Black Beauty

Endlich habe ich sie fertig,ich hätte nicht gedacht,dass es mit den schwarzen Perlen so gut geht,aber mit grauem Garn geht es wunderbar, nochmals herzlichen Dank an brigitte Iländer.

Kommentare:

  1. Hallo,
    eine wunderschöne Häkelkette! Die Brillis finde ich total schön dadrin.
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Kette auch richtig gut. Die kleinen Straßsteinchen sind das Tüpfelchen auf dem i.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Fantastisch sieht die Kette aus. Das muß ich auch sagen, die Straßsteine sind der absolute Hingucker.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette ist wirklich eine elegante Schönheit geworden!
    Die Kristalle ergänzen das Muster der Kette wundervoll.
    Nun kann ich dir nur noch eines wünschen: Viel Spass beim Tragen, liebe Irmi :o))
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen