Gardyperle

Diese kleinen Verführer haben mich voll im Griff,ich komme nicht mehr davon los,aber eigentlich will ich das auch nicht!










Donnerstag, 8. Mai 2014

Bicycle Chain von Diane Fitzgerald

Material: DB 252 und 307, Fireline, Donut in Hematite 20 mm und 30 mm, Gewicht 65Gramm

4 Kommentare:

  1. Vor ein paar Tagen habe ich wieder im neuen Buch von D.Fitzgerald geblättert und festgestellt, die Bicyle Chain ist ein richtiger Hingucker. Ich finde, eine bessere Farbzusammenstellung als Schwarz/Weiß/Rot gibt es dafür nicht. Du hast das Collier akurat gefertigt und einen perfekten Verschluss dafür ausgesucht, liebe Irmi :o)
    Sende dir ganz liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Oh.Mein.Gott.!!!
    Die ist ja wunderschön! Erweckt ein sofortiges Must have Gefühl…
    Großes Kompliment!

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kette ist wunderschön - ein rundherum gelungenes Teil.
    Ich liebe die Arbeiten von D.Fitzgerald.
    LG Regina

    AntwortenLöschen