Gardyperle

Diese kleinen Verführer haben mich voll im Griff,ich komme nicht mehr davon los,aber eigentlich will ich das auch nicht!










Sonntag, 22. Juni 2014

Häkelkette

In Dortmund auf der Creativa habe ich das Kit bei Solidbeads gekauft! Die Kette ist 1,40 lang, Umfang 10 Perlen,15er Rocailles.

Kommentare:

  1. Ich bewundere Deine Ausdauer!
    Die Kette ist wunderschön und farblich passend zum Sommer. Toll geworden!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wahres Prachtstück geworden, wirkt avantgardistisch und sehr modern, liebe Irmi :o))
    Ich bewundere dich um deine Geduld und Geschicklichkeit! 15/0er zu einer 140 cm langen Kette zu verhäkeln ist eine Wahnsinns-Arbeit. Ich kann mir das gut vorstellen,obwohl ich nicht mit Perlen häkeln kann.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Hut ab vor dieser Arbeit. Aber es hat sich soooo gelohnt. Die Kette ist wunderschön geworden. Einfach nur ganz große Klasse.
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Arbeit! Aber die hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die Kette sieht toll aus. Und dass man sie dreifach tragen kann gefällt mir sehr gut.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Irmi, da hast Du ein Prachtstück gezaubert. Tolle Farbkombi.

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Nein ,es ist nicht Herringbone- es ist gehäkelt-Chrochet!

      Löschen