Gardyperle

Diese kleinen Verführer haben mich voll im Griff,ich komme nicht mehr davon los,aber eigentlich will ich das auch nicht!










Montag, 12. Dezember 2011

Flat-Spiral rope-Set

Ich habe noch eine Kette und einen Ring dazu gemacht!

9 Kommentare:

  1. Ein tolles Set, das durch die eleganten Farben und den Variationen der Flat Spiral besticht. Es passt einfach alles perfekt zu einander!
    Nochmals liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Wow das Set ist echt fantastisch geworden, gefällt mir wahnsinnig gut, klasse Idee!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow geniales Set und so schöne Farben

    AntwortenLöschen
  4. Danke für eure netten Kommentare!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist aber ein sehr hübsches Set, auch die Farbwahl gefällt mir gut. Vor allem das Armband, klasse !!!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen